Skip to content

2 Comments

  1. Susanne
    19. Mai 2026 @ 21:16

    Liebe Mandy, ich bin immer wieder erstaunt, wie Du einem Geschichten aus der Bibel, die man glaubt, genau zu kennen, auf (D)eine einzigartige Weise erzählst und dadurch viel näher bringst. Du lässt einen beim Lesen Teil des Ganzen werden und man fühlt sich wirklich persönlich angesprochen….ich finde, das ist eine wunderbare Gabe !! Maria & Martha werden mich noch lange gedanklich begleiten….die Pflichten dürfen uns nie so in Beschlag nehmen, dass wir keine Zeit zum Innehalten und Hören auf Gottes Wort mehr haben….ER sieht uns – ob wir geschäftig sind oder ruhen und hören….das zu wissen, entschleunigt und macht Mut loszulassen….und zuzulassen, nicht alles perfekt “im Griff” zu haben . Danke für diese Sichtweise 🫂🙏

    Reply

    • Mandy
      20. Mai 2026 @ 21:52

      Danke. Schön, dass Du gern hier liest 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert