Skip to content

7 Comments

  1. Susanne
    27. Mai 2026 @ 4:47

    Jeder Satz ein Volltreffer ins Herz 🫂🫀

    Reply

  2. Christine Schulz-Hellstern
    27. Mai 2026 @ 5:59

    Gott hat uns nach seinem Bilde geschaffen und uns einen freien Willen gegeben! Es ist also immer unsere eigene Entscheidung ob wir ihm nachfolgen oder den leichten Weg gehen.

    Reply

  3. Caro
    27. Mai 2026 @ 7:21

    ❤️

    Reply

  4. Sigi
    27. Mai 2026 @ 8:42

    So wunderbar
    Danke liebe Mandy

    Reply

  5. Birgit Schack
    27. Mai 2026 @ 9:25

    Ich danke dir sehr für die heutigen Gedanken, liebe Mandy 👍😍🙏

    Reply

  6. Mandy
    27. Mai 2026 @ 22:19

    Vielen Dank für Euer Danke! Freut mich zu lesen!

    Reply

  7. Elfriede
    30. Mai 2026 @ 6:02

    Danke für deine tiefgründigen Worte zu diesem Thema.

    Zu Gottes Meinung über mich zurückfinden ist nach Hause zu ihm zu kommen.

    Jes. 43,4

    Wir sind Gott teuer, wertvoll und er liebt uns. Wir sind von ihm gewollt, wie wir sind in unserer Zerbrochen- und Niedergeschlagenheit mit all unseren Zweifeln und Schmerzen, insbesondere nach den Verurteilungen durch Sichtweisen und Aussagen (Ediketten) von mit ihm nicht verbundenen, sich selbst überhebenden, Menschen.

    Ich empfinde Dankbarkeit, daß er dich gemacht hat, liebe Mandy und ich von dir Geschriebenes lesen darf.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert