Skip to content

6 Comments

  1. Anka
    15. Mai 2026 @ 9:33

    Liebe Mandy, es ist so wunderbar, wie Du immer die richtigen Worte findest. Diese berühren mein Herz ❤️.

    Reply

  2. Birgit
    15. Mai 2026 @ 9:45

    Toller Gedanke.
    Schönes, erholsames Wochenende ❤️.

    Reply

  3. Karin Wendlowska
    15. Mai 2026 @ 13:48

    Hallo Mandy !Das hast Du schön gesagt .Ich habe auch einen Hund ,und er ist mein bester Freund.Er hilt mir und tröstet mich und ich wünsche mir das er noch lange bei mir bleibt.

    Reply

  4. Silvia
    15. Mai 2026 @ 16:19

    Liebe Mandy, diese Frage beschäftigt mich schon lange. Vielen lieben Dank für deine Gedanken, sie trösten und lassen hoffen.

    Reply

  5. Caro
    17. Mai 2026 @ 8:52

    ❤️

    Reply

  6. Doris Nenast
    18. Mai 2026 @ 7:12

    Doris 18.05.26

    Liebe Mandy,
    Ich habe gerade eben erst deinen Text von der Himmelfahrt Jesu gelesen und bin tief berührt..
    Hab vielen Dank dafür und deine weiteren Andachten zum Tag. Gott sei immer an deiner Seite und behüte dich und deine Lieben.🫶 🥰

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert