Skip to content

2 Comments

  1. Doris
    1. Juni 2026 @ 17:36

    Liebe Mandy,
    jeden Tag eine Bereicherung dein SeelenFutter und deine Art die Texte zu verfassen finde ich super und ich fühle mich abgeholt.👍🏼
    Herzlichen Dank für alles und ich wünsche dir nur das Beste. 🙏
    Ganz liebe Grüße von mir – Doris ♥️

    Reply

  2. Silvia
    1. Juni 2026 @ 19:53

    Liebe Mandy,
    wen du hier beschrieben hast, das könnte ich sein.
    Ja, manchmal bin ich traurig über Entscheidungen in der Vergangenheit, die mich in eine Richtung führte, die so nicht geplant war. Trotzdem bin ich ein geliebtes Gotteskind und gehe mit ihm im Vertrauen weiter.
    Danke liebe Mandy für deine Mut – und Hoffnung machenden Gedanken! 😍

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert