Skip to content

4 Comments

  1. Klara Dittrich-Rommel
    13. Mai 2026 @ 7:14

    Danke für deine guten Gedanken.
    Wenn Pfarrer so predigen würden, wären die Kirchen voller.
    Herzliche Grüße Klara

    Reply

  2. Birgit
    13. Mai 2026 @ 13:02

    Herzlichen Dank, liebe Mandy.
    Wie immer gut, nicht „niederbibeln”, ein starkes Wort.
    Sei gesegnet.

    Reply

  3. Elke Schmidt
    13. Mai 2026 @ 15:43

    Klasse, liebe Mandy. Deine Worte sind so treffsicher. Ich bin sehr berührt. Danke für deine Gedanken. Sie machen Mut.

    Reply

  4. Mandy
    13. Mai 2026 @ 16:06

    Schön, dass Ihr damit was anfangen könnt 🙂 Danke für Eure Kommentare!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert